Lesestunde in der Stadtbücherei Melk

Unsere Besuche in der Stadtbücherei Melk beendeten wir am Donnerstag, 30. Juni 2016 mit der Lesung des Buches: " Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte"

Obwohl es in der Bücherei sehr eng ist, fanden wir jedes Mal einen Platz zum Zuhören uns Lesen.

 

Büchereileiterin Frau Lessmann freute sich immer über unsere Besuche und über das Leseinteresse der Kinder.

Vielen Dank!

 

 

Auch zum individuellen Lesen blieb noch Zeit und so konnten sich die Kinder auch noch ein Buch für die Ferien ausborgen.

Viel Spaß beim Lesen!

Lesen ist Reisen im Kopf!

zurück

 

 

Kooperation der 3b mit der Stadtbücherei Melk:

Workshop mit Kinderbuchautor Willy Puchner

 

Im Rahmen unserer monatlichen Besuche in der Stadtbücherei durften wir  einen aufregenden, spannenden und sehr kreativen Vormittag mit dem Kinderbuchautor Willi Puchner verbringen.

 

 

 

 

Die glücklichen Gewinner des Schätzspieles!

Herzlichen Dank für die Organisation!!

 

zurück