Aktivitäten der Nachmittagsbetreuung

Wir, die Kinder und Pädagogen der Nachmittagsbetreuung „Löwenhöhle“ bedanken uns recht herzlich beim Elternverein für die großzügige Geldspende um die wir neue Spielsachen für die Nachmittagsbetreuung gekauft haben. Herzlichen Dank!

In der Weihnachtsbäckerei

Auch in der Nachmittagsbetreuung wurde mit den Kindern fleißig gebacken und viele verschiedene Kekse kreiert.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die Unterstützung und die tollen Fotos!

Besuch des Nikolo und Krampus

Am 6. Dezember war der Nikolaus auch zu Besuch bei den Kindern der Nachmittagsbetreuung. Begleitet wurde er unter anderem auch von einem kleinen Krampus.

Vielen Dank auch an Frau Brigitte Kobler Pimiskern für die tollen Fotos!

Ein ❤️-liches Dankeschön an Frau Isabella Fichtinger für das großzügige selbstgemachte Geschenk 🎁 in Form von Decke und Polster sowie die Sachspende (Brettspiele).

Besuch im Stiftspark

Danke an Frau Brigitte Pimiskern für die Führung im Stiftspark. Es war ein schönes Erlebnis für die Kinder und Betreuer der Nachmittagsbetreuung Löwenhöhle.