Projekttage

 

 

   
   

zurück

 

 

Projekttage der 4b

Drei aufregende und abwechslungsreiche Tage für unsere Klasse  standen vom 14.-16. Mai auf dem Programm.

Am ersten Tag besuchten wir das ORF-Zentrum am Küniglberg und anschließend den Tiergarten Schönbrunn.

Am zweiten Tag  fuhren wir mit dem Bus nach Schwechat, um dort auf dem Flughafen eine sehr interessante “Visit Air-Tour“ mitzumachen.  Dabei wurden wir erst durch die Sicherheitskontrolle geschleust und konnten dann die Flugzeuge aus allernächster Nähe starten und landen sehen.

 Besonders aufregend war auch die Führung  mit einer Bootsfahrt durch die Seegrotte Hinterbrühl.

Den Abschluss unserer Projekttage bildete eine Schifffahrt nach Spitz. Nach einem Besuch im Schifffahrtsmuseum ging es wieder mit dem Schiff retour nach Melk.

zurück